Keine Tank- und Rastanlagen am Wohngebiet

Bürger des Heideplangebietes in Bergfelde gegen die Tank- und Rastanlagen "Briesetal"

Flugblatt - Letzte Möglichkeit für Einwendungen zum 6-streifigen Ausbau A10

am  

Bis zum 15.06.2011 liegen noch die geänderten Planunterlagen für den 6-streifigen Ausbau des Berliner Autobahnringes im Bereich Hohen Neuendorf – Birkenwerder im Bauamt aus. Es ist die dritte Auslegung der Planunterlagen seit 2005! Wir empfehlen allen betroffenen und interessierten Einwohnern, die Unterlagen genau durchzusehen. Unserer Erkenntnis nach sind die wichtigsten Forderungen der über 2000 Einwender (von 2009) und der Stadt nicht berücksichtigt worden. Deshalb rufen wir alle Bürger auf, für verbesserten Lärmschutz ihre Forderungen und Vorschläge erneut an das Landesamt zu schreiben und die wichtigsten Argumente anzuführen.

Herunterladen (2,066 kB)